Kompetente Beratung und bester Service sind für uns das Fundament unserer Arbeit

Vor unserer Selbstständigkeit in Bad Bentheim haben wir schon mehrere Jahre Erfahrungen als Augenoptikermeister sammeln können.

Wir haben sowohl als Niederlassungsleiter in Filialbetrieben, als auch in traditionellen Augenoptikbetrieben alle Seiten der Augenoptik erfahren und gute Branchenkenntnisse erworben.

Mit der Eröffnung und Neugründung unseres Geschäftes in Bad Bentheim ist nach vorherigem Umbau, ein modernes und großzügiges Fachgeschäft entstanden. Wir setzen dabei auf modernste Technik mit persönlicher Beratung und setzen so die Tradition des im Jahr 1900 von Gerhard Vahrenhorst gegründeten Familienbetriebes in der Stadtmitte von Bad Bentheim fort.

Uns ist es besonders wichtig, jeden Kunden so individuell und persönlich zu beraten wie möglich. Im persönlichen Gespräch lernen wir den Kunden und seine Sehgewohnheiten kennen, dies ist die Basis dafür, das wir für jeden Kunden bei der Suche nach der optimalen Brille die individuelle, auf den Kunden zugeschnittene Lösung finden.

Markus & Silke Weiss

Staatl. geprüfte Augenoptiker

Augenoptikermeister

Optometristen

Silke & Markus Weiss